Inhaltsverzeichnis
- Gesellschaft, Kultur, Rechtsstatus Und Ökonomie
- Welche Behandlungen Sind Für Marihuana-Konsumstörungen Verfügbar?
- Ein Anstieg Des THC-Gehalts Von Marihuanas
Die Person oder ein Vertreter des Zentrums oder Labors muss eine Kopie der Marihuana-Transportliste als Empfangsbestätigung unterschreiben. Geben Sie kein Marihuana oder ein Marihuana-Liefergerät zwischen 21:00 Uhr und 21:00 Uhr aus seinen Räumlichkeiten ab. Und 7 Uhr morgens, kann aber alle anderen Operationen durchführen und Marihuana 24 Stunden am Tag an qualifizierte Patienten liefern.
- Kürzlich forderte Michigan den Kongress der Vereinigten Staaten auf, seine Position zur Legalität von Marihuana gemäß dem Federal Controlled Substances Act klarzustellen.
- Weniger Beweise unterstützen seine Verwendung bei AIDS-Wasting-Syndrom, Epilepsie, rheumatoider Arthritis und Glaukom.
- Eine Pflegekraft muss zu jeder Zeit, wenn sie im Besitz von Marihuana oder eines Marihuana-Verabreichungsgeräts ist, unmittelbar im Besitz ihres Registerausweises für die Verwendung von medizinischem Marihuana sein und muss auf Verlangen eines Vollzugsbeamten ihren Registerausweis für die Verwendung von medizinischem Marihuana vorlegen .
- Medizinische Marihuana-Behandlungszentren sind die einzige Quelle, aus der ein qualifizierter Patient legal Marihuana beziehen kann.
Erlauben Sie einer abgebenden Organisation, Cannabis oder medizinisches Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt im Großhandel von einer anderen abgebenden Organisation zu kaufen oder Cannabis oder medizinisches Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt an diese zu vertreiben. Menge und Form von Marihuana oder Marihuana-Verabreichungsgerät, das transportiert wird. Befolgen Sie die Bundes- und Landesgesetze und -vorschriften sowie die Abteilungsregeln für feste und flüssige Abfälle. Die Abteilung legt Verfahren für die Lagerung, Handhabung, den Transport, die Verwaltung und die Entsorgung von festen und flüssigen Abfällen fest, die während der Marihuana-Produktion und -Verarbeitung anfallen.
Gesellschaft, Kultur, Rechtsstatus Und Ökonomie

Kürzlich forderte Michigan den Kongress der Vereinigten Staaten auf, seine Position zur Legalität von Marihuana gemäß dem Federal Controlled Substances Act klarzustellen. Mehrere Gesetzentwürfe, die 2018 den Gesetzgebern der Bundesstaaten vorgelegt wurden, befassten sich mit der Rolle des Bundes in der Marihuana-Politik. Kalifornien verabschiedete eine Resolution, in der der Kongress aufgefordert wurde, Gesetze zu verabschieden, die es Finanzinstituten ermöglichen würden, Dienstleistungen für die Cannabisindustrie zu erbringen.
Welche Behandlungen Sind Für Marihuana-Konsumstörungen Verfügbar?
Zu den körperlichen Auswirkungen gehören erhöhte Herzfrequenz, Atembeschwerden, Übelkeit und Verhaltensprobleme bei Kindern, deren Mütter während der Schwangerschaft Cannabis konsumierten; Kurzfristige Nebenwirkungen können auch Mundtrockenheit und rote Augen sein. Langfristige Nebenwirkungen können Sucht, verminderte geistige Leistungsfähigkeit bei Personen, die als Jugendliche mit dem regelmäßigen Gebrauch begonnen haben, chronischer Husten, Anfälligkeit für Infektionen der Atemwege und das https://grasherr.com/de_de Cannabinoid-Hyperemesis-Syndrom umfassen. Cannabis, unter anderem auch als Marihuana bekannt, ist eine psychoaktive Droge aus der Cannabispflanze. Die in Zentral- und Südasien beheimatete Cannabispflanze wird seit Jahrhunderten als Droge sowohl für Erholungszwecke als auch für entheogene Zwecke und in verschiedenen traditionellen Arzneimitteln verwendet. Tetrahydrocannabinol ist der wichtigste psychoaktive Bestandteil von Cannabis, einer der 483 bekannten Verbindungen in der Pflanze, darunter mindestens 65 andere Cannabinoide, einschließlich Cannabidiol.

Darf keine andere Art von Cannabis, Alkohol oder illegalen drogenbezogenen Produkten abgeben oder verkaufen, einschließlich Pfeifen oder Einwickelpapier aus Tabak oder Hanf, mit Ausnahme eines Marihuana-Verabreichungsgeräts, das für die medizinische Verwendung von Marihuana erforderlich ist und das in a Ärztliche Bescheinigung. Jedes Behandlungszentrum für medizinisches Marihuana muss Richtlinien und Verfahren einführen und durchsetzen, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter und Freiwillige eine Schulung zu den gesetzlichen Anforderungen zur Abgabe von Marihuana an qualifizierte Patienten erhalten. Darf keine anderen Arten von Cannabis, Alkohol oder illegalen drogenbezogenen Produkten, einschließlich Pfeifen, Bongs oder Einwickelpapier, abgeben oder verkaufen, mit Ausnahme eines ärztlich verordneten Cannabisabgabegeräts, das für die medizinische Verwendung von Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt erforderlich ist oder medizinisches Cannabis, während Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt oder medizinisches Cannabis ausgegeben wird. Übertragung von Cannabis mit niedrigem THC-Gehalt oder medizinischem Cannabis an eine andere Person als den qualifizierten Patienten, für den es bestellt wurde, oder den gesetzlichen Vertreter des qualifizierten Patienten im Namen des qualifizierten Patienten. Halten Sie sich bei der Verarbeitung von Marihuana mit Kohlenwasserstofflösungsmitteln oder anderen Lösungsmitteln oder Gasen, die potenziell toxisch für Menschen sind, an die Vorschriften der Abteilung. Die Abteilung legt per Regel die Anforderungen an Behandlungszentren für medizinisches Marihuana fest, um solche Lösungsmittel oder Gase zu verwenden, die eine potenzielle Toxizität für den Menschen aufweisen.